Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 24.03.2008, 9:46 Uhr

@ reni....@ jessica

"Sie ist traurig und weint...irgendwann wird sich dieses Traurigsein in Wut und Stolz verwandeln, und sie wird dem Mädchen entweder die Meinung sagen, oder sich selbst von ihr distanzieren"

Vielleicht wird es sich in Wut verwandeln, aber in Stolz und somit auch Selbstbewustsein sicherlich nicht. Das kann passieren, kann aber auch nicht so sein. Wenn man sich da meine Erwachsene Mutter anschaut, denn die wäre heute noch traurig, und vielleicht wütet. Aber von Meinung sagen weit weg. Weil es ihr keiner gezeigt hat, weil sie nicht den Charakter dafür hat, oder was weiß ich warum....

und @jessica, ich würde deinen Kind schon raten das es mal versuchen soll nicht für diese Freundin da zu sein wenn die Freunden wieder mal laune auf deine Tochter hat. Das habe ich damals den Freund meines Jungen auch geraten, das es sich mal so verhalten soll wie mein Junge. (der war mal ziehmlich boshaft zu ihm, also mein Junge zu seinem Freund). Und es hat gewirkt:-)

lg Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.