Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine* am 24.03.2008, 11:57 Uhr

Zickenalarm, wer kann mir weiterhelfen?

Raushalten ist nicht leicht für uns Mütter und ich schaue es mir auch nur eine Weile an, aber ich sage meiner Tochter einfach mal meine Meinung darüber und das ich sowas nicht gut finden würde....
Natürlich verbiete ich ihr den Kontakt dann nicht,w eil morgen schon könnten sie wirklich beste Freundinnen sein, aber ich erzähle halt von meinen Erfahrungen.... und daraus können sich meine Mädels etwas nehmen--oder nicht;O)

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.