Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 14.05.2008, 11:13 Uhr

@renate

Hallo Reni,
das ist doch Unsinn.
Erstens ist mein Sohn mit 9 Jahren in der Lage zu verstehen, warum ich vom Muttertag nichts halte, genauso wie ich es hier begründet habe und natürlich ahbe ich ihm das erklärt.
Zweitens hat er bestimmt keinen Spaß daran, sozusagen als Verpflichtung ein so hässliches Herz mit einem blöden Spruch zu basteln, freiwllig hätte er das nie getan.
Und drittens freue ich mich natürlich, wenn er mir was gerne und freillig bastelt. Er hat mir z. B. einen tollen Adventskalender gebastelt mit kleinen Bildern drin (von Göttern, die Namen in latein, griechisch und altnordisch beschriftet, er hat heimlich meine Wörterbücher gewälzt), die habe ich alle aufgeklebt und das hängt jetzt noch.
Aber zu so einem fragwürdigen Tag die Kinder zum basteln zu veranlassen halte ich für völlig überflüssig und erkläre meinem Sohn auch warum.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.