Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 26.02.2012, 21:34 Uhr

@pussydeluxe2003 wegen Trampolin

Ich weiß ja nicht, was du für Trampoline kennst???

Unseres steht seit 3,5 Jahren draußen (425cm durchmesser) und weder quietscht es, noch rostet es und im Winter bauen wir es auch NICHT ab (nur das Netz) und über den Rest kommt einfach eine Plane rüber!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Trampolin

Hallo an alle! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Sohn ( fast 8 J ) hat ein Trampolin bekommen. Nun jammert er darüber,dass er wenn er springt ein Stechen in der Brust spürt. Im normalen Turnunterricht hat er keine Probleme. Ich habe von Bekannten gehört,dass das ...

von Medea22 27.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

wir denken schon an die warme Jahreszeit - Trampoline

Hallo, wir gedenken, den Kindern ein Trampolin zu kaufen. (Alle haben ihren Geburtstag um Weihnachten herum, daher also jetzt.) Nach Amazon-Bewertugnen scheinen sowohl Hoduro als auch Ultrafit Trampoline empfehlenswert zu sein. Hat jemand Erfahrungen? Auch welche ...

von lotte_1753 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Gewichts-und Alterfrage wegen Trampolin

Hallo, ich hab mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Wann hat ein normal schlankes Mädchen denn 35 Kilo Gewicht ????? Ich habe entprechende Tabellen nur für Kleinkinder gefunden. Wir überlegen nämlich, für unsere beiden Mäuse ein Gartentrampolin zu kaufen; das ist bis 35 ...

von Nicole246 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trampolin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.