Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CaMaJoTi am 14.11.2007, 8:59 Uhr

@pauline 04

Habe auch schon überlegt ihr ein Haustier zu holen, bin mir aber allerdings noch nicht so sicher welches.
in der neuen Schule versuchen sie Magdalena mit ein zu beziehen, aber die
Lehrerin lässt sie meistens in Ruhe.
Was Magdalena sehr hilft ist das Malen. SEit dem TOd ihrer Freundin malt sie unheimlich viel, obwohl sie das vorher nie gern getan hat.
Die experten sind sich uneinig. Die einen sagen, dass sie das schon hätte verarbeiten müssen und das sie jetzt kaum noch chancen hätte es zu schaffen. DAnn sind da die anderen, die sagen, dass ihr eine Therapie (die sie begonnen hat) helfen wird und dass es wichtig wäre, dass die Familie ihr helfen muss. Mein Mann und ich versuchen alles, damit Magdalena endlich wieder so wird wie vorher, allerdings können wir uns nicht nur auf Magdalena konzentrieren auch unsere zweite TOchter Cathrina braucht Aufmerksamkeit. SIe hat den Tod von Sophie viel besser verarbeitet. Sie ist zwar seitdem ruhiger geworden, aber die Ärzte meinen, dass wenn der SChock vorbei ist, es sich wieder ändern kann.
Klar ist es nervenaufreibend. Ein Kind, dass nicht redet und bei dem du immer raten musst, was es grade machen möchte oder ob du es lieber in Ruhe lässt.
Lg Joanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.