Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 12.11.2007, 14:56 Uhr

@CaMajoTi

Jeeh wie furchtbar. Das tut mir leid. Na das war und ist sicher keine leichte Zeit für Euch alle.

Ich kenne mich mit Psychologen nicht aus und ich weiß nicht, wie schnell man da Erfolg erwarten darf. Glaube aber auch, das, so gut ein Psychologe auch sein mag jeder einen anderen Zugang zu jemanden hat. Heißt der beste Psychologe muss nicht zwangsläufig auch passen. Dann hoff' ich mal das ihr da jetzt Glück habt.

Das ist dann ja ne ganze Menge, was deine Kleine da verarbeiten muss. Der Verlust der Freundin, der Umzug - die neue Schule.

Und sie redet so absolut gar nicht mehr? Wie kommuniziert sie?

Beklemmend wenn ich mir das vorstelle. Ich drück Euch ganz arg die Daumen das es besser wird.

Und der Rektor, schließt der aus dem "Nicht-Reden" dass das Kind misshandelt wird oder war das nur eine Aussage aus dem Zusammenhang heraus, das er begründen wollte warum er so hinther ist, wo die Kleine ist?

Hat er sich jetzt damit zufriedengegeben oder ruft er Dich immer noch täglich an ?

Wünsche Euch alles Gute... Vielleicht bringen Euch die Weihnachtsfeiertage ein bissel Ruhe und Erholung...

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.