Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.12.2011, 14:20 Uhr

@olson

mir wär das auch wurscht, zu analysieren wo der druck herkommt und/oder wer ihn hausmacht oder nicht, ob das kind leicht lernt, oder nicht, es wird nirgends was geschenkt.
es IST nun mal in bayern so, unser hortleiter sagte mir letztens, eigentlich findet heute der übertritt schon in der 3.klasse statt. wir werden sehen, mein kind ist in der 2.
auch IST es so, daß ein kind mit hauptschule heute kaum chancen hat und ich die bayrische realschule heute als schwerer empfinde, als das gymnasium. v.a. ist der druck in der 10. irre groß, die pubertät kommt dann erschwerend hinzu....
deswegen ist es für mich ganz einfach. so wie ich oben geschrieben habe.
schwarzer peter hin oder zurück, wenn die berufswahl ansteht, hat es ein kind mit abitur einfach am besten.
man kann auch mit abitur schreiner werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.