Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 18.03.2008, 14:39 Uhr

@mini99

"..jedes Posting um Geld und wie arm man ist und um Beihilfen.

Man kann nämlich auch was tun um sich Geld zu erarbeiten als immer nur zu jammern. .."

mini99, es geht bei nicht jedes Posting ums Geld, dann liest Du meine Beiträge nicht richtig durch.
Ich gönne meiner Tochter die Fahrt und deswegen fährt sie die Fahrt jetzt auch mit (auch wenn sie eben "zu unserem Glück" nur noch 60€ kostet. Da sind für unsere Maus aber zumindest noch 10€ Taschengeld drin.
Beihilfen brauchen wir doch überhaupt nicht beantragen, denn wir bekommen eh keine genehmigt, denn mein Mann ist ein sogenannter Durschschnittsverdiener.
Warum sollte ich ständig hier was reinschreiben wegen Beihilfen, welche denn?

Und wie soll ich Geld dazuverdienen, wenn ich außer meines jetzigen Putzjobs einfach nix in den Kiga-Öffnungszeiten finde?
Ich suche schon seit Jahren, aber vergebens.
Ich verkaufe auch schon über Ebay, aber viel bringt es ja nicht. Irgendwann hat man auch nix mehr zum anbieten.
Und auch wenn es unserem Konto zur Zeit nicht so gut geht, versuchen wir trotz allem nicht an unseren Kids zu sparen. Und versuchen es langsam zu tilgen und "normal" unser Leben zu Leben.
Auch die Kindergarten/Hort- Veranstaltungen werden wahr genommen, in so fern was anliegt.

Ich hab auch keine Lust mich jedes Mal hier gleich angreifen zu lassen.
Ich hatte nur eben gedacht, dass die Hortfahrt für unsere Tochter eh schon AUS ist, weil der Zettel hier zu spät ankam, wegen des Zusagens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.