Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 18.12.2006, 13:05 Uhr

@max

Bei uns gibts eine Einteilung, die in der Pfarre aushängt. Daran kann man ablesen, an welchem Tag wir kommen. Also kein tagelanges Warten und dann doch im falschen Moment unter der Dusche gestanden *gg*
Viel Erfolg für Lisa!
Victoria ist übrigens auch immer der Mohr - aber sie liebt es! Und ich verfluche die Schminke beim Abschminken ...ihr ists ja egal, sie würde auch verschmiert rumlaufen und abends damit ins BEtt gehen *gg*
Erzähl dann man, wie es ihr ergangen ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.