Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 18.06.2013, 11:21 Uhr

@mama von joshua

Wir haben hier bei uns im Ort und Nachbarort anscheinend lauter Genies, denn hier lernen Kimder auf dem Gym (oder IGS) nur die Vokabeln und den Stoff wenn ein Test oder eine Arbeit ansteht. So kenne ich das und so finde ich das auch durchaus normal.

Wenn ich hoere dass ein Kind taeglich (!) stundenlang lernt, bin ich auch der Meinung dass es auf der Schule die es besucht fehl am Platz ist. Schaetze aber in dem Fall deines Bekannten ist es einfach so dass man Angst hat dass im Ort getuschelt wird wenn die Kinder nicht das Gym besuchen.

Meinem Sohn faellt alles leicht- ich habe aber auch noch eine Tochter die sich in manchen Dingen aufgrund einer Konzentrationsstoerung schwer tut. Trotzdem uebe ich nicht nach der Schule mit ihr. Sie wird ihren Weg finden, mit Druck und Stress erreiche ich da nichts.

Gute Berufe.... was verstehst du darunter ? Ich fuer meinen Teil bin der Meinung, dass ein Beruf gut ist wenn man sich vorstellen kann diesen bis zur Rente mit Leib und Seele zu machen. Ob das nun Baecker, Bankkaufmann oder Mediziner ist ist doch letztendlich wurscht. Er sollte einen erfuellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.