Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.06.2011, 21:55 Uhr

@makri und fsw

Klassenwechsel kommt nicht in Frage..
seine 2 besten Freunde gehen in diese Klasse, er würde niemals freiwillig die Klasse wechseln...

der Krisenelternabend hat ergeben daß jetzt alle Eltern wissen daß es ein paar Chaoten in der Klasse gibt (Namen wurden natürlich nicht genannt) und die Lehrerin ein Mitteilungsheft einführt (auf Wunsch von uns Eltern) Mehr eigentlich nciht. Die Lehrerin hat wohl mit den betreffenden Eltern schon Gespräche geführt... was dabei rauskam sagt sie uns natürlich nicht...
Sie ist seit 24 Jahren lehrerin, gilt als sehr Fähig und erfahren... Wir haben uns gefreut daß die Klasse sie bekommen hat. Aber sie sagt sie weiß nicht mehr weiter, das hat sie in all den Jahren noch nie erlebt... Es ist wohl eine gruppe Jungs die sich schon sehr pubertär, provokant verhalten.... Sich nicht drum scheren was sie sagt und im Prinzip machen was sie wollen....
Von meinem Sohn erfahr ich aber nur von dem einen Jungen wirklich was. Da er mit ihm eben eigentlich befreundet ist (außerhalb der Schule)
Die Mutter ist mit mir gemeinsam Klassenelternsprecherin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.