Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 08.06.2011, 0:13 Uhr

Naja, befreundet ist was anderes...

ich sehe das schon auch so...
was der Elternabend bringen sollte ist uns Müttern allen nicht ganz klar. Auf die Frage meinte die Lehrerin daß sie keinen gemacht hätte, aber die Mutter des besagten Jungen (sie ist ja Klasseneltensprecherin) ihn gewünscht hätte...
Ich spekuliere mal sie wollte daß wir hören daß ihr Sohn nicht der Einzige ist... (aber das unterstelle ich nur...)
Warum die Lehrerin dem nicht her wird ist mir auch unklar...

Eine Mailadresse von der Lehrerin hab ich nicht...

Das das keine Freundschaft ist ist mir schon klar... Meinem Sohn eigentlich auch.. Das Problem ist dass man entweder zu der Gruppe dieses Jungen gehört oder eben allein ist...So zieht es ihn leider doch immer wieder dorthin...
Dazu kommt daß dieser Junge offensichtlich die Hoheit über die Tischtennisplatte in der schule besitzt... Wer Tischtennis spielen möchte braucht quasi die Erlaubnis von ihm... Sonst passieren ebens solche Sachen daß eben einem Mädel der tischtennisball aus der Hand getreten wird... Er versteckt sich die Tischtennisschläger damit er sich die mit in die Pause nehmen kann...
Und nein solche Vorfälle erzählt leider keiner der Leherin weil sie ja nicht petzen wollen....

Ich persönlich habe dieses Kind noch nie so erlebt... Er war schon so oft hier... und dann ist er wirklcih ein netter höflicher Junge...
Nur in der Schule scheint er zu mutieren....
Damit kommt mein Sohn nicht klar...und ich verstehe es nicht....

vielleicht gehe ich morgen früh einfach mal spontan in die schule... mal sehen ob sie mir einen kurzfristigen Gesprächstermin geben kann... Sind ja dann 14 Tage Ferien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.