Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen1999 am 16.09.2006, 17:01 Uhr

@jassy2004: Mein Sohn ist 7 geworden und hat dieselbe Größe u das selbe Gewicht wie dein Bruder!

Hallo.

Mein sohn hat das selbe Gewicht und die selbe Größe wie Dein Bruder, aber mein Sohn ist erst 7 geworden. Ist mein Sohn zu groß mit 7 ??? Ich werd soooo oft gefragt ob er schon in die 3. oder 4. Klasse geht *gg* Aber er ist grad erst in die 1. Klasse gekommen.
Manchmal frag ich mich wo er noch hin wachsen will....Kleider Größe 142 und Schuhgröße 36 !!!! Er kann bald meine Turnschuhe anziehen (gr. 40) *lach*
LG Carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.