Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goersch am 15.09.2006, 14:16 Uhr

Übergewicht?

Liebe Jassy,

bist du ganz sicher, dass dein Bruder mit 10 Jahren nur 1,34 groß ist? Kommt mir sehr klein vor! Meine Tochter ist 8 Jahre alt, 1,41 groß und wiegt 32 Kilo. Und sie gehört nicht zu den Zarten! Wenn der Kleine wirklich nur 1,34 groß ist, dann ist sein Gewicht tatsächlich zu hoch. Natürlich nicht besorgniserregend - aber es wäre bestimmt super, wenn deine Eltern seine Ernährung umstellen würden, denn die schweren Knochen, die Max in ihrem Posting anführte, gibt es leider nicht. Das Skelett eines Menschen hat ungefähr einen Anteil von 12% an dessen Gesamtgewicht und schwankt von Mensch zu Mensch nur geringfügig.....

Lieben Gruß

Görsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.