Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 08.08.2009, 17:33 Uhr

@huevelfrau ....umsonst aufregen????

Sei froh, dass du nicht in meiner Situation bist. Das hat mit umsonst aufregen rein überhaupt nichts zu tun!

Natürlich geht es hier nicht um den Einzelnen. Aber es geht auch nicht um einzelne arbeitende Eltern. Bleib mal sachlich.

Es gibt genug Eltern, die das problemlos lösen konnten. Es gibt genug Eltern wo einer eh zu Hause ist und es gibt genug Eltern, die ihren Kindern zutrauen auch mal vormittags alleine zu Hause zu verbringen, sofern sie nicht in der ersten oder zweiten Klasse sind. Außerdem gibt es noch die Eltern, die durchaus zu Oma und Opa oder anderen Verwandte oder Bekannten ein so tolles Verhältnis haben, dass diese gerne mal die Verantwortung für deren Kinder übernehmen. Es gibt soviele Möglichkeiten, die man sehen könnte....

Hätten alle Bundesländer die Verlängerung einheitlich abgesegnet, dann wäre eine Verschiebung der Grippewelle durchaus möglich gewesen und die Zeit, bis der Impfstoff da ist wäre nicht mehr so lang.

Es geht doch für die Kranken und Alten nur um die Zeit bis eine Impfung erfolgen kann.

Ach und deine Wortwahl regt mich bei einem für uns so wichtigem Thema sehr wohl auf und dein Unverständnis dazu ist ja scheinbar genauso groß, wie dein Unverständnis für besorgte Menschen. Das alles pauschal als nichtsbringend unbd schwachsinnig abzutun ist aus meiner Sicht etwas sehr einfach gedacht.


Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.