Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jippieh am 04.08.2009, 22:47 Uhr

SCOUT Reklamation

Habe heute den Scout Ranzen (mal gerade 2 Jahre alt) meines Sohnes eingeschickt, in der Hoffnung daß die den unentgeltlich reparieren oder austauschen. Hinten die Schulterriemen sind regelrecht rausgerissen. Blöd ist nur, daß es das Motiv Sharky Mega nicht mehr gibt und er das so gerne behalten möchte. Naja, bin schon froh, wenn zum Schulbeginn der 3. Klasse im September das Teil wieder hier ist.....

 
10 Antworten:

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von Sonnenkinder22 am 04.08.2009, 23:28 Uhr

Hallo,

eigentlich ist Scout sehr kulant,
daher wird das bestimmt klappen.
Wenn Du es über den Händler gemacht hättest,
hättest Du vielleicht einen Ersatzranzen bekommen.

Wielange habt ihr denn noch Ferien?
- Sprich in welchem Bundesland seid ihr denn? -

Toi Toi Toi

Das wird schon klappen.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir hatten Probleme mit Take it easy...

Antwort von Mojaka am 05.08.2009, 9:14 Uhr

...der Ranzen meines Sohnes war nach einem JAhr kaputt.
Ich hab ihn zurück in den Laden gebracht wo er her war und die haben ihn eingeschickt.
Nach ca 2 Wochen haben wir einen nagelneuen bekommen.
Es würde mch doch sehr wundern, wenn es bei Scout nicht so wäre.

Viel Glück und schöne Ferien noch

Mo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von Julie am 05.08.2009, 9:35 Uhr

Bei Scout hat man doch drei Jahre Garantie !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonnenkinder22

Antwort von jippieh am 05.08.2009, 9:47 Uhr

Wir kommen aus Baden-Württemberg, haben noch bis zum 12.9. Ferien. Bis dahin sollte das Teil ja wieder hier sein, sonst haben wir ein Transportproblem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von Nina mit Jan am 05.08.2009, 13:38 Uhr

Ich hatte unseren bei Scout nach einer Mail eingeschickt und 3 Tage später war ein Neuer da. Super Service!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonnenkinder22

Antwort von Sonnenkinder22 am 05.08.2009, 15:03 Uhr

Hallo,

aber ich denke das sollte passen.

Ich drück Euch die Daumen das es klappt und wünsche Euch einen schönen Urlaub bis dahin.

Fahrt Ihr weg?

Bis dann!!!!

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von Nathalie B. am 05.08.2009, 18:13 Uhr

Hallo,

mach Dir keinen Kopf!

Wir hatten 2mal eine Reklamation beim Mega bei Scout, beide male ging es innerhalb von 3-4 Werktagen über die Bühne. Sie stehen schon zu Ihrer Garantie.

Schöne Ferien (bei uns geht es am Monatg schon wieder los!)

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von baer am 05.08.2009, 21:06 Uhr

Die sind da sehr nett.
Wir bekamen einen neuen Ranzen, obwohl ich die Rechnung nicht mehr hatte.

LG Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von jippieh am 24.08.2009, 14:20 Uhr

Wir haben einen neuen Ranzen. Zwar nicht mehr das Wunschmotiv, aber egal.
Innerhalb von 3 Tagen wurde die Sache mit einem super Service geregelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCOUT Reklamation

Antwort von skihase26 am 07.09.2009, 16:41 Uhr

Ich habe leider nicht so viel Glück, von meinem Sohn der Mega Scout (1 Jahr alt) ist leider am ersten Schultag nach den Ferien gerissen. Die vom Geschäft hatten keinen Leihranzen und meinten er solle es doch mit einem Rucksack probieren oder die Schulsachen anders transportieren. Es könnte aber einpaar Wochen dauern bis der Ranzen wieder zurück wäre, ha haha.
Dann meinte man noch zu mir, es käme immer darauf an wie man mit seinen Sachen umgänge, da habe ich den Tonister genommen und bin gegangen. Das war zu viel des Guten. Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, der Riss wird auf jeden fall immer grösser. Weiss jemand einen guten Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Scout Mega - Problem mit Innenaufteilung

Hallo, mein Erstklässler kommt mit der Innenafteilung des Scout Mega nicht recht klar; ich übrigens auch nicht. Das rote Innenfach soll ja für schwerere Dinge sein, die Sohn allerdings noch gar nicht transportieren muss. Bisher geht es nur um das Mäppchen, Schlamperetui ...

von Annas Truppe 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Welcher scout tornister soll es sein ?

Hallo, da unsere tochter disen sommer in die schule kommt sind wir auf der suche nach einem schulranzen. es gibt ja drei scout modelle, mega, easy und maxi. welchen würdet ihr nehmen bzw. habt ihr und warum? welchen würdet ihr enpfehlen? lg ...

von jessica261179 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

was würdet ihr für einen neuen (!) Scout Mega mit dem Motiv

fantasy (Pferde) bezahlen?? ich werde nächste woche den Ranzen meiner Tochter umtauschen da sich dort die Naht löst und das noch über die Garantie läuft. Das heißt die schicken mir einen nigelnagelneuen. Meine Tochter möchte aber nun einen Schulrucksack haben den ich heute ...

von Streubluemchen 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout Easy 2

Hallo, mein Sohn hat als Schulranzen den Scout Easy 2. Der Ranzen wird leider vom Volumen zu klein. Hat jemand Erfahrung damit oder Tipps und kann mir sagen, zu welchem Ranzen dann gewechselt wurde oder welcher sich empfiehlt? Liebe ...

von Ulli84 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Frage zu Scout Schulranzen

Hallo ich mache mir so langsam Gedanken welchen Schulranzen meine Tochter nächstes Jahr bekommen soll. Nun habe ich eine Frage an die erfahrenen Mütter. Bisher habe ich den Scout Maxi abgelehnt wegen fehlender Vortasche für die Pausenbrotdose. Ist das wirklich so schlimm oder ...

von Saslar 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Wer hat Erfahrungen mit dem Scout Easy II ?

Hallo, ich habe heute bei Kaufhof den Scout Easy II mit dem Motiv Space-Mission entdeckt, der als 4-teiliges Set auf 129 Euro reduziert war. Uns gefällt der Ranzen gut und ich habe ihn mir zurücklegen lassen. Hat jemand von euch einen solchen Easy II ? Wie sind eure ...

von hosenmatz05 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Verkaufe Schulranzen Scout Maxi Saga

Hallo alle miteinander, bevor ich irgendetwas anderes mache: Hat jemand interesse an einem Schulranzen von Scout Typ Maxi mit Design Saga (Ritter) Zum Schulranzen gibt es noch das Feder und Schlamper (Utensilien)-Mäppchen sowie den Umhängegeldbeutel. Wenn Jemand ...

von Birgit67 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Welche Brotzeitbox passt in Scout Mega ?

Wir haben einen Scout Mega Ranzen. Ich frage mich jetzt nun, wie ich die Brotzeit in eine der Seitentaschen einpacke. Denn bei einer Tupperbox mit den Maßen 13,5 x 13 x 5cm geht leider der Reißverschluss nicht mehr zu. Ich hatte deshalb überlegt, eine Scout Ess-Box zu ...

von SRW 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun ...

von taurus 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scout

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.