Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 08.08.2009, 21:19 Uhr

Ich werde auch nicht impfen lassen

Hallo,
mir ist es egal, ob Alte und Kranke oder Kinder Vorang bei der Impfung haben. Wir werden uns ganz sicher alle nicht impfen lassen.

Und wie ich die Betreuung meiner Kinder regeln soll, wenn die Ferien wirklich verlängert werden, das ist mir mehr als schleierhaft. Als Alleinerziehende ist da kein anderer Elternteil, der das übernehmen kann und die Großeltern sind selber berufstätig.
Außerdem kann und werde ich meine beiden Kleinen sicher nicht alleine zu Hause lassen.
Hort gibt es hier nicht, da meine Kinder in die OGS gehen und die ist ja auch geschlossen dann......

Ich hoffe also ganz fest, das es nächste Woche Montag ganz normal wieder los geht, zumal unsere Kinder dann auch ihre Abschluß-Klassenfahrt haben und wenn die ausfallen würde, dann würden hier ganze Welten zusammenbrechen und das sicher nicht nur für meine Tochter.

LG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.