Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.11.2010, 12:48 Uhr

@golfer

HS möchte ich nciht....die Therapeutein sagt auch es enspricht nciht seinen intellekt...nur weil er LRS ev. Legastenie hat und eine Aufmerksamkeitsstörung lass ich ihn nciht in der HS versauern.....alles kalr....ich war am Elternabend.....so einen Mist wie die Referentin der HS geredetaaht hab ich a noch nie gehört......wir fangen die Kinder auf...gehen bei den themen nie in die Tiefe,.,..die Noten sind egal...wir machen fast nur handwerkliche Projektarbeit.....schüttel und graus....da kommt keiner mehr weg.....ach ja ...sie lernen hier sozialverhalten und Punktlichkeit....eh mit sowas haben wir keine Probelem im sozialvhaltn st mein Kind top...soft skills brauch er nciht.....ja und ganz ohne Druck geht es nciht......auch er selbst sagt....ich verliere alle Freunde wenn ich es nciht schaffe.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.