Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 05.12.2006, 14:27 Uhr

@all mit älteren Jungs

Mein Ältester ist 9 Jahre alt und liest sowas noch ganz gerne, allerdings auch schon seit bestimmt zwei Jahren... ob das mit 12 J. noch angesagt ist, weiß ich nicht :-/

Da würde ich eher einen Klassiker empfehlen wie "In 80 Tagen um die Welt", "Die Konferenz der Tiere", "Das fliegende Klassenzimmer" - sind auch nicht so schwer, aber die meisten Kinder kennen diese heute nicht mehr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.