Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daja am 01.12.2006, 19:11 Uhr

Gute Kinder Quiz-Spiele?

Hallo,

mein Sohn ist völlig begeistert von Quiz-Spielen und Sendungen. Nachdem er letzten Samstag mal einen Teil von "Wer wird Millionär" geschaut hat, fragt er ständig nach, wann er das mal wieder sehen kann. Ich habe jetzt erfahren, dass es eine Juníor Edition von "Wer wird Millionär" das Gesellschaftsspiel gibt.
Hat das einer und kann mir sagen, ob ein gewiefter 6jähriger einen Teil der Fragen auch beantworten könnte?

Oder hat jemand andere Kinder-Quizze, die er mir empfehlen kann?

Viele Grüße
Daja

 
4 Antworten:

Re: Gute Kinder Quiz-Spiele?

Antwort von Marie-Claire am 01.12.2006, 21:09 Uhr

Hi

Ich habe ein Vorschul-Quiz von Noris. Ist sehr schön, aber die fragen kann meine Tochter alle, so oft haben wir es gespielt.

Ich würde es mit dem "wer wird Millionär" holen, Fragen die er noch nicht kann, könntet ihr zusammen beantworten, in dem du ihn auf den Richtigen Weg führst. Oder ihr spielt es so Vater und Sohn zusammen, gegen die Mama oder so...

Lg
doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinder Quiz-Spiele?

Antwort von max am 01.12.2006, 21:34 Uhr

ich hab das Millionenquiz von Hofer (Aldi) gekauft für Weihnachten. Mal sehen wie ihr das gefällt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinder Quiz-Spiele?

Antwort von Mandy2 am 02.12.2006, 12:07 Uhr

Hallo,

wir haben von Trivial Pursuit die Kinder Edition, von 6-10 J. Ist zwar noch ne alte Version, aber meine Tochter spielt es gern.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Kinder Quiz-Spiele?

Antwort von cassie am 02.12.2006, 17:09 Uhr

es gibt von trivial pursuit auch eine disney edition. aber ich habe keine ahnung, in wie weit die etwas taugt... schleiche da auch immer mal wieder drum rum... vielleicht hat ja jemand erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.