Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71 am 24.04.2007, 13:09 Uhr

Zum Thema Angst vor Jugendlichen...

Also ich bespreche das - sage ihnen, dass sie auf keinen Fall allein unterwegs sein dürfen. Obwohl es nicht viel bringt, denn theoretisch kann ja der erste Versuch solch eines Irren gelingen und mein Kind sein Opfer sein....und immer kann ich sie auch nicht zu 2. unterwegs sein lassen.

Wenn aber aktuell so eine Meldung im Bundesland kommt, dann dürfen sie wieder nur zu 2. raus und dann hab ich auch Bammel, wenn sie allein heim müssen.

Übrigens läuft bei uns an der Schule wieder ein defendo Kurs - sehr zu empfehlen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.