Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 28.08.2007, 10:23 Uhr

Zum Glück...

ist bei uns keiner auf die Idee gekommen, dass die Bettwäsche selsbt mitgebracht werden musste.

Die Kinder sind bei der Bahnfahrt umgestiegen uns dann noch mal in Westerland in den bus. Das kann ja keiner erschleppen.


Wir hatten konkrete Anweisungen hinsichtlich Regenkleidung, Gummistiefel, Schaufel, Plastikbeutel, Schreibzeug usw.

Bei Kleidung würde ich sagen, ein T-Shirt, Schlüpfer, Socken pro Tag. Jeans müssten schon mindestens drei sein und dicke Pullover zwei???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.