Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 30.08.2007, 12:37 Uhr

was auf Klassenreise einpacken ?

Hallo Max,

ich habe für die Klassenreise meiner Tochter jetzt einen Trolley-Koffer (60 cm, hochkant), der im Sommerschlussverkauf reduziert war, gekauft. Wir hatten nämlich auch kein geeignetes Gepäckstück. Da wir wie gesagt auch Bettwäsche mitnehmen mussten, und das ziemlich viel Platz einnimmt, wäre der kleine Mini-Trolley, den meine Tochter vorher schon hatte, schon alleine mit der Bettwäsche voll gewesen. Die ganze Kleidung + Schuhe usw. auf irgendwelche "ollen Taschen" aufzuteilen, hatte ich keine Lust, das wäre auch nicht angenehmer zu tragen gewesen.

Natürlich werden wir das neue Gepäckstück weiterhin nutzen. Irgendwann war so ein Teil sowieso mal fällig (unsere Gepäckstücke sind mittlerweile alle schon älter und teilweise auch nicht mehr ganz o.k.).

Viele Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.