Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 25.07.2014, 16:55 Uhr

Zeugnisnoten- bin verwundert...

Zeugnisnoten in der Grundschule sind das Papier nicht wert wo es draufsteht.

Da gibt es geschönte Noten und Noten die nicht gerechtfertigt sind.

Wenn das Übertrittszeugnis dadurch so ist, das die tiefere Schulstufe besucht werden muss, dann würde ich mich wehren.

Wir haben das auch gesehen. Mein Sohn ist durchweg in den Hauptfächern im Gymnasium besser als in der GS. Komisch oder?
Sein Freund mit Realschulempfehlung kommt super gut mit? Auch komisch oder? Also ich verstehe Dich, pass beim Übertrittszeugnis auf und sage dem Kind immer melden. Das scheint so super entscheidend zu sein. (Ironie).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.