Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1013 am 25.07.2014, 12:49 Uhr

@Franke

So ist das leider oft. Ich hatte in fast allen Fächern auch immer 1 bis 1,5 Noten schlechter, als durch meine schriftlichen Arbeiten zu erwarten gewesen wäre. Der Grund: Ich war extrem schüchtern und habe mich nicht getraut, mich zu melden, allerdings so gut wie immer richtig geantwortet, wenn ich was gefragt wurde. Mehr als das mir geraten wurde, mich mehr zu melden, ist nicht passiert, War halt einfach so.

Das zog sich durch meine gesamte Schullaufbahn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.