Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 25.07.2014, 15:57 Uhr

Zeugnisnoten- bin verwundert...

Ich würde auf jeden Fall nachhaken. Wenn die Lehrerin mein Kind immer loben würde und alles bestens wäre, dann würde ich in der Grundschule keine drei auf dem Zeugnis erwarten. Bei uns ist es zum Glück immer so, das es die Zeugnisse in der Grundschule immer mindestens eine Woche vor den Ferien gibt, damit man noch das Gespräch mit dem Lehrer suchen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.