Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama030509 am 25.07.2014, 9:54 Uhr

Re:

Ich würde auch sagen, das es dann an der mündlichen Beteiligung liegt.

Mein Sohn bekommt heute auch sein erstes Zeugnis mit Noten. Schriftlich wäre es sehr eindeutig (hat immer dieselben Noten geschrieben), aber er sagte schon, das er sich wohl nicht ganz so oft meldet. Ich denke es kann also gut 1-1,5 Noten "schlechter" sein im Zeugnis. (was in seinem Fall aber immer noch gut und sehr zufriedenstellend wäre )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.