Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 25.07.2014, 10:39 Uhr

Zeugnisnoten- bin verwundert...

Bundesjugendspiele werden bei uns nicht mit in die Sportnote genommen. Du wirst überrascht sein, aber die Lehrerin, bei uns ,erklärte am Elternabend, das Teamgeist, mit helfen, fair sein, sich kümmern, aktiv sein, mehr zählt als der tollste Weitwurf oder der schnellste 100-Merter-Lauf. So viel also mal zur Sportnote.

Da die 3er Nebenfächer sind, würde ich mir nicht so einen Kopf darüber zerbrechen. Wichtig ist D, M und die erste Sprache und je nach BL Sachkunde.

Und wie hier schon geschrieben wurde, man muss bedenken was eine Zeugnis 2 bedeutet. Das ist mitnichten nur "gut", sondern


Note 1: “verdient besondere Anerkennung”
Note 2: “entspricht den Erwartungen in vollem Umfang”
Note 3: “entspricht den Erwartungen”
Note 4: “entspricht den Erwartungen mit Einschränkungen”
Note 5: ” entspricht nicht den Erwartungen”

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.