Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassie am 01.05.2007, 14:03 Uhr

Zelten mit dem DLRG... Prob mit der Packliste...

Huhu,

vielleicht könnt ihr mir ja nen Tipp geben. Meine Tochter möchte dieses Jahr über Pfingsten mit dem DLRG zelten fahren. Soweit kein Problem. Wenn ich mir aber die Liste angucke, was sie mitbringen sollen...

- wiederverwendbares Plastikgeschirr und Besteck
- Verkleidung zum Thema "Wir sind Baumeister"

Also das mit dem Geschirr und Besteck aus Plaste macht ja Sinn und war auch zu meiner Zeit schon so... Aber wo bekomme ich es denn her??? Ich war gestern schon in zwei Baumärkten und da war nix zu machen. Dort habe ich nichtmal eine vernünftige Luftmatratze gefunden. Weiss einer von Euch, wo ich die Sachen besorgen kann? Luftmatratze werde ich wohl bei Neckermann bestellen, denn in den anderen Shops finde ich immer nur diese riesigen "Luftbetten".

Und was gebe ich ihr bitte als Verkleidung mit??? Extra irgendwas zu kaufen sehe ich nicht ein... Aber Baumeister????

Schonmal danke für jeden Tipp.

LG,

Cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.