Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 12.11.2005, 20:09 Uhr

zeitschriften ( bravo usw. )

Ich habe leider keine Ahnung, aber ich glaube nicht, dass ich in der Lage wäre meiner Tochter die Zeitschrift zu verbieten.

Was dies sexuelle Aufklärung angeht, glaube ich ein bisschen, dass die Kinder nur das wirklcih aufnehmen, was sie alters und entwicklungsgemäß aufnehmen können.

Zwar kannst du ihr die Zeitung verbieten, sie wird sie aber bei anderen Kindern lesen.
Aber die Bravo wurde damals auch nicht wegen der Dr.Sommer seiten gekauft sonder wegen irgenwelcher anderer Artikel (schlag mich tot, aber ich kann mir inzwischen keinen mehr vorstellen.)

Aber eine Frage habe ich noch, warum sagst du deiner Tochter nicht womit du ein Problem hast? Dass dir diese Seiten, in denen über Sex gesprochen wird, nicht altersgemäß erscheint? Vielleicht findet sie das auch, und liest diese auch noch nicht.

Mit dem Deckmantel des Preises, kommst du eh nicht weiter, wenn sie sich dann die Zeitung von anderen Kindern ausleiht hast du keine Handhabe mehr ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.