Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline40 am 12.11.2005, 11:41 Uhr

zeitschriften ( bravo usw. )

Hallo !!!

Vermutlich folgt sie einfach einem Trend in ihrer Klasse, so ähnlich wie mit Diddl. Die meisten Kinder in dem Alter sind doch neugierig auf Sexualität, aber meist nur zum Abkichern. War bei mir jedenfalls so, als ich 10 war ;-) Die Bravo durfte ich mir auch bis 15 nicht kaufen, aber ungeschickterweise hatten meine Eltern einen Lesezirkel abonniert, in dem die Praline und die Neue Revue mit dabei waren. Sobald die Etern aus dem Haus waren, haben meine Freundin und ich uns die rausgehholt und darüber gekichert, und da waren wir auch erst 9 oder 10 - also völlig normal in dem Alter.
Hat mich zumindest auch nicht zum frühen "Nachmachen" animiert, eher im Gegenteil *g*

LG
Caroline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.