Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 13.11.2005, 7:12 Uhr

Ich nochmal...

Ich hab nochmal drueber nachgedacht...also, wahrscheinlich bringt es nicht viel ihr das Kaufen der Zeitschrift zu verbieten, weil sie es ja dann trotzdem tun koennte oder bei den FReundinnen mitliest (hab ich ja damals auch getan). Tja, was tun...? Also, ich kenne ja, wie gesagt die Zeitschrift nicht, aber fuer welche Altersklasse ist die denn? Fuer ERwachsene? Tja, ich bin mal gespannt, ob noch weitere Vorschlaege kommen von erfahreneren Muettern. Meine Tochter ist ja erst 6 Jahre.
Bin gespannt.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.