Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 14.09.2006, 14:24 Uhr

wohnungsschlüssel..

nein würde ich nicht. Entweder dann bei der Nachbarin klingeln lassen, oder kucken das sie rechtzeitig daheim ist bevor du zum kiga fährt.

Kann Dir nur sagen, das man als Kind den Schlüssel auch verliert wenn er immer um den Hals sein sollte.

War selber von der 1. Klasse an ein Schlüsselkind und mind 2-3 mal im Jahr gabs ärger wegen verlorenen Schlüssel. Muß ja nicht sein, wenn es anders geht.

viele grüße
tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.