Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 30.01.2007, 19:24 Uhr

Wohl nicht schlechter Witz, sondern schlecht verstanden...

Hallo,
Du hast irgendwie die Gabe, gerade nicht auf die Fragen, sondern eher ausweichend zu antworten.

"Als sie noch in der 1.Klasse war, habe ich sie immer noch abgeholt, nur kam sie ewig nicht in die Puschen, da sie plötzlich immer wieder mit ihren Freuden um die Ecke verschwand.
Somit habe ich gesagt, ..gut dann gehst ab dem Tage allein nach Haus und so sind Deine Zeiten. Ich wüßte nicht was daran falsch sein sollte?"

Du hast nicht gehandelt. Im Gegenteil, Deine Tochter hat Dir auf der Nase herumgetanzt und Du hast Dich nicht durchgesetzt. Jetzt muss sie alleine gehen und trödelt entweder, oder wird nicht rechtzeitig losgeschickt. Was tust Du dafür, dass sie rechtzeitig zu Hause ist? Du lässt andere machen und meckerst, wenn es nicht klappt. Bei Dir hat es aber auch nicht geklappt und jetzt erwartest Du, dass Andere es für Dich regeln. Wenn Du etwas erreichen willst, musst DU etwas dafür tun. Willst Du also mit Deiner Tochter lernen, dann hole sie ab. Capito?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.