Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barnie am 15.08.2008, 10:23 Uhr

Wo gibt es schmale Hosen für Jungs?

Mein Sohn (ab Sept. 6 Jahre) ist auch so ein hageres Kerlchen und auch schon recht groß, für sein Alter (120 cm)!
Teils hat er noch Hosen in Größe 116! Die Hosen in Gr. 122/128 passen vereinzelt, z.T. rutschen sie aber auch oder sie sind zu lang und ich muß sie am Fuß umschlagen! Gürtel zieht mein Sohn nur wiederwillig an! Aber meist geht es gar nicht ohne!
Ich kaufe viele Hosen bei Kik! Die passen einigermaßen, ohne, daß sie gleich rutschen! Oder aber ich kaufe Hosen für Sohnemann bei Takko!
Wenn ich bei eb...(Auktionshaus im Internet ) esprit ohsen sehen, steiger ich mit! Aber ab einem bestimmten Preis ist bei mir Schluß mit bieten!
Naja, C§A, da muß mein Sohn die Hosen anprobieren! Denn nicht alle Hosen passen da meinem Sohn vom Schnitt und Passform her!
H§M ist mir einfach wieder zu teuer!
Ich kenne eine Mama, dessn Mama die Hosen von ihrem Ältesten immer eine Weile aufhebt und dann bei Kleidermärkten/Flohmärkten verlkauft! Da kann ich dann vorab bei ihr immer die Kleidung anschauen, bevor sie sie verkauft und ihr ein paar Hosen abkaufen, wenn sie meinem Sohn passen!
Und dann wäre da noch die Möglichkeit, Hosen bei ...ähm....!? Mir fällt gerade der Laden nicht ein, wo es noch Hosen passend für schmäler gebaute Kinder gibt! Wenn´s mir wieder einfällt, schreib ich´s dir!

Bye, barnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.