Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alba75 am 02.07.2022, 19:20 Uhr

Wisst ihr,

Schade für die anderen Kinder.

Was ich von dem Quatsch halte hab ich ja schon gesagt. Will die Lehrerin das bei den Kindern, die es noch nicht geschafft haben, bis zum Ende der Grundschulzeit durchziehen?

Aber schön für deinen Kleinen, dass er es jetzt geschafft hast. Wie du ja selber schreibst war er nicht der einzige, der sich ein bisschen schwerer getan hat. Ob es das jetzt wert war, dass ihr euch so Gedanken drüber gemacht habt, weil er ihn ein paar Tage und immer noch früher als andere gemacht hat?

Da kräht bald kein Hahn mehr nach (es sei denn, es wird wirklich durchgehalten, dass manche den Füllerführerschein bis zum Ende der 4. Klasse nicht bekommen). Für euch weiterhin alles Gute, über die Füllerführerscheingeschichte wird dein Sohn irgendwann schmunzeln oder noch im Nachhinein (als Polizist, Arzt, Atomphysiker, Bundeskanzler, Schreiner, Astronaut, Journalist oder was für einen Beruf auch immer er mal erlernt) sagen, wie blöd das war und den Kopf drüber schütteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.