Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.06.2022, 7:02 Uhr

Was für ein Scheiß

Für dein Kind freut es mich, jetzt die Qual erfolgreich abgeschlossen zu haben. Aus dem Augenwinkel hab ich es mit verfolgt, allerdings nur rudimentär.

Als ich zur Schule ging, gab es so etwas nicht.

In der Grundschule meiner Kinder gab es den „Führerschein“ aber auch. Ein Zirkus, ein Drama. Für mich erschließt sich der Zweck nicht. Im Ergebnis dieser brachialen „Zwangs“-Erfahrung stellten meine Kinder sofort mit Klasse 5 wieder auf Stift meiner Wahl und „drucken“ um. Heute drucken sie sich erfolgreich zum Abitur.

Euch weiterhin gutes Gelingen und gute Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.