Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandala67 am 09.11.2007, 14:19 Uhr

Wieviele Arbeiten dürfen an der GS an einem Tag...

...geschrieben werden - hat da jemand Ahnung?
Wie ist es vorgegeben?

 
3 Antworten:

Für Bayern.....

Antwort von +emfut+ am 09.11.2007, 15:05 Uhr

....ergibt sich das aus $ 17 der VSO (Volksschulordnung):
"In der Grundschule darf an einem Tag nur eine Probearbeit, in der Woche sollen nicht mehr als zwei Probearbeiten abgehalten werden."

Die meisten Bundesländer haben die entsprechenden Gesetze und Verdordnungen ins Internet gestellt. Google ist Dein Freund ;-).

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

+emfut+Dankeschön

Antwort von mandala67 am 09.11.2007, 19:22 Uhr

dann will ich mal suchen...

unsere haben heute einen Aufsatz *und* eine Mathearbeit geschrieben - das war wohl ziemlich heftig; die Kinder total fertig und ich *grrr* - warten wir auf´s Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach noch was : wir in nrw :-((( / o.T.

Antwort von mandala67 am 09.11.2007, 19:24 Uhr

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.