Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 17.03.2008, 18:05 Uhr

wieviel Ferienunterhaltung bietet ihr eueren Kids?

Hallo
bin aus dem KK-Forum hierher gehüpft, aus "aktuellem Anlass" wollte ich eine Frage an euch stellen.

Meine Freundin (wir treffen uns nur noch unregelmäßig da ich wenig Zeit habe im Moment, gestern sind wir alle zusammen (also mit Männern u. Kids für gut 2 h spazieren gegangen z. B.) hat 2 Mädels (6 u. 9). Wir waren gestern zusammen spazieren wie beschrieben, mein Sohn ist 4. Meine Freundin schon erzählt was sie so alles unternommen haben bisher in den Ferien (die also jetzt 1 Woche dauern bisher). Freizeitpark, Hallenbad, Museum, Indoor. Gestern also während der Mittagszeit großer Waldspaziergang. Da wir leider in den Regen kamen gingen wir anschließend alle wieder direkt heim, die Mädels fragten ob wir noch alle zu uns heim könnten, was allerdings schlecht geht da wir 1. eine sehr kleine Wohnung haben in der mein Sohn dann auch noch MS machen sollte u. 2. wir noch Arbeit hatten (sind selbstständig).

Die Mädels daraufhin ständig ihre Mutter gefragt was sie denn dann heute noch machen werden....

Irgendwie kams mir seltsam vor, mein Sohn spielt auch mal gerne alleine daheim - gerade wenns regnet o. wenn es trocken ist im Hof o. Garten. Gestern nachmittag hat er dann alleine mit seiner Eisenbahn gespielt u. Hörspielcassetten gehört. Meine Freundin hat ein recht großes Haus mit Garten, also die haben Platz u. Spielzeug in Hülle u. Fülle......

Wie sind euere Kids? Brauchen die ständige Unterhaltung u. Ausflüge wenn sie frei haben? Ist das "Normal?" Oder sind es die 2 Mädels nur so gewöhnt?

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.