Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 17.03.2008, 22:17 Uhr

wieviel Ferienunterhaltung bietet ihr eueren Kids?

Wir werden ein paar Tage zum Skifahren gehen und ansonsten ist Sohnemann froh einfach ausschlafen zu können, so viel spielen zu können wie er möchte, keine Hausaufgaben zu haben und ab und an seine Freunde zu treffen. das sind für ihn Ferien.

Meine Nachbarin startet allerdings auch ein riesen Unterhaltungsprogramm für ihre kids und freut sich bereits jetzt, wenn die Schule wieder beginnt, weil sie ganz fertig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.