Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 17.03.2008, 19:21 Uhr

wieviel Ferienunterhaltung bietet ihr eueren Kids?

also vorgenommen haben wir uns, dass wir einmal schwimmen wollen.
Dann wird zweimal ein Ferienturnen stattfinden, das geht dann eh schon fast den ganzen Tag und einmal gehen sie ins Jugendzentrum zum Ostereier anmalen für ein paar Stunden. Wenn wir es noch schaffen, wollen wir einmal ins Museum, weil die Austellung nach den Osterferien vorbei ist.

Ansonsten ist faulenzen, raus gehen, Kinder im Hof oder Haus treffen angesagt.
Klar fragen meine Kids auch mal, was sie machen sollen, aber wenn ich sag, sucht euch was, finden sie auch was und spielen dann meist Schule oder fragen eben mal, was die andren so im Haus machen und spielen dann zu viert oder fünft Schule *gg

Soviel Programm wäre mir und meinen Kids einfach schon wieder zu stressig. Aber jedem, wie er´s mag!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.