Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 18.03.2008, 13:59 Uhr

danke euch

Hallo nochmal,

so wie die meisten es hier beschreiben machen wir es eig. auch, wir unternehmen wenn wir alle 3 frei haben zusammen was je nachdem mal für 2 h mal für einen ganzen Tag, je nachdem was es ist. Aber mein Sohn kommt auch damit klar nach 2 h wieder daheim zu sein u. mit Nachbarskids zu spielen o. auch alleine. Er will sogar auch manchmal von sich aus heim wenn es ihm zu lange wird......

Aber wahrscheinlich sind die Kids einfach unterschiedlich u. möchten viel o. wenig Action, viel Spielkameraden-Besuch o. eher wenig etc. Genauso wie mein 4jähriger noch mit Begeisterung mittags schläft während ich hier viele lese die mit knapp 2 schon nicht mehr mittags schlafen.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.