Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 02.08.2005, 7:32 Uhr

Wieso willste das denn jetzt schon wissen?

Hi

Einfach mal abwarten, zum einen, weil sich sowas stichtagmäßig gerne auch mal ändert, wenn sich Regierungen ändern und zum anderen, weil doch wohl einfach noch Zeit ist.
Sicher ist, daß vor einem Jahr davor gar nix gemacht werden muß und dann wird man eigentlich auch angeschrieben, zumindest bei uns oder es läuft über den Kindergarten.

Liebe Grüße, Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.