Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mistinguette am 27.07.2005, 16:41 Uhr

@alisasmama wegen Einschulung mit 5

ich wurde selber vor bald 30 Jahren mit 5 Eingeschult. Es war in Frankreich schon damals keinen Thema. Somit habe ich mein Abitur mit 17 (12Jahre in Frankreich damals auch schon) und mit 22 hatte ich mein Studium (BWL) abgeschlossen.
Mir ging es immer gut dabei, die Jüngste zu sein. Heute bin ich langsam nicht mehr die Jüngste in der Firma und manchmal finde ich es sogar komisch.
Also ich würde sagen, wenn deine Tochter soweit ist und Lust darauf hat, warum nicht!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.