Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 03.07.2013, 12:10 Uhr

Wie wichtig ist ein Füllerführerschein?

Also bei uns war der Füllerführerschein anders. BEi uns haben die Kinder vorher ein kleines Heft tag für Tag ausgefüllt über zwei Wochen, lauter Übungen zum Füller, auch sowas, wie Patronenwechsel, und richtiges Durchstreichen und so wurde geübt. Und am Ende der zwei Wochen haben alle den Füllerführerschein bekommen. Für die Eltern war dass das Signal, dass jetzt alle mit Füller schreiben sollen. Wenn nicht anderes gesagt wurde. Das fand ich völlig in Ordnung, weil ohne diesen Füllerführerschein, oder eben den Übungen, wäre mein sohn heillos im Chaos geendet, vor lauter Freude über seinen neuen Füller

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.