Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 01.07.2013, 19:01 Uhr

Wie du siehst...

ist er für deinen Sohn sehr wichtig, sonst hätte er nicht geweint. Falsch finde ich es zu sagen, ist doch nicht so schlimm. Damit nimmst du seine Gefühle nicht ernst. Vielleicht hat er einfach einen Text nicht geschrieben und ihn deshalb nicht bekommen? Er soll einfach noch einmal nachfragen, was er tun muss, um ihn zu bekommen. Es könnte auch ein einfaches Versehen der Lehrerin sein. Füllerführerschein hat nichts mit Schulnoten zu tun, sondern soll einfach eine Motivation sein. "Meine" Schüler taten sich zum Teil mit dem Füller sehr hart, da war der Führerschein auch eine Motivation zum Üben. Etliche hätten nämlich lieber mit Bleistift weitergeschrieben.
Objektiv betrachtet ist er natürlich ohne Bedeutung. Hat die Lehrerin seine Enttäuschung mitbekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.