Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 01.07.2013, 20:05 Uhr

Wie wichtig ist ein Füllerführerschein?

ich fand ihn jetzt nicht so schlecht. mein sohn hat den füller echt erst ganz komisch gehalten. außerdem haben sie gelernt, wie man mit füller unterstreicht, durchstreicht usw usf.
ja, hätte man sich auch schenken können, aber ganz mies würde ich es jetzt auch nicht machen. da waren schon ganz gute sachen dabei. er musste es zu hause machen und wenn er fertig war, einfach abgeben. dann gab es den füllerführerschein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.