Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 27.10.2020, 20:16 Uhr

Wie weit geht das noch mit dem Homeschooling?

Ich verstehe es nicht ganz. Deiner Tochter geht es besser als an dem Tag, als sie von der Schule abgeholt wurde, aber sie ist so krank, dass sie keine Hausaufgaben machen kann??
Ja, dann schreib halt ins Aufgabenheft, dass wegen Krankheit die Aufgaben noch nicht bearbeitet sind oder antworte auf die APP. WO ist das Problem. Das Lästern hier löst kein Problem.
Hier bringen die Nachbarskinder auch die Hausaufgaben vorbei (blöd, weil die nämlich im Hort sind und die Aufgaben erst nach 17 Uhr ankommen). Da würde ich mich über digital übermittelte Aufgaben von der Lehrerin nach Schulschluss freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.