Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariesofie.w am 07.11.2006, 13:50 Uhr

wie selbstständig

Wie macht ihr denn das in der vSchule, wenn Sportunterricht ist?
Unser Sohnemann konnte sich zwar schon mit drei order vier perfekt allein anziehen, aber er tut es nur ungern. Beim Umziehen wird um jedes Teil gefeilscht.Im vergange3nen Jahr als Erstklässler hat er z.B. die kurze Sporthose einfachn über die Strumpfhose gezogen. War auch o.k., den sie betreiben ja keinen Leistungssport und er war wohl auch nicht der einzige. Mal sehen, ob heuer die Eitelkeit siegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.