Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 06.11.2006, 19:39 Uhr

wie selbstständig

Hallo,

mein Sohn ist auch sehr selbständig.

Anziehen (auch Strumpfhosen unter dem Schneeanzug, sonst nicht, Zähneputzen macht er auch allein, er kann inzwischen auch teilweise selber Kochen (Salat putzen, waschen, anmachen, Nudelsuppe kochen), er bügelt auch Taschentücher, geht alleine einkaufen - zur Tankstelle ca. 100 m weg (Taschengeld ausgeben, mehr gibt es bei uns im Dorf nicht)
Er macht seine Hausaufgaben alleine, er übt alleine Schlagzeug.

Auswärts schlafen ist bei uns nur bei Oma und Opa - bei Freunden hat sich das noch nie ergeben. Aber ich denke nicht, das er da Probleme hätte.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.